Save-the-love Sortiment Laden Shop Specials News Impressum


SAVE THE LOVE könnte vieles sein. Vielleicht bedeutet es, seine Liebe zu schützen oder zu sichern. Kontrolle gewinnen. Eheverträge abzuschließen oder sich den Liebeskram gleich ganz zu ersparen. Vielleicht bedeutet es auch, seine Träume zu bewahren. Die Liebe zu Menschen, Tieren und der Natur. Oder zu sich selbst. Oder zu etwas Abstraktem - zu Leidenschaft, Hoffnung und Freiheit. .·:*¨¨*:·.

Tja, wer weiß? Bedeutungen unterliegen dem Wandel und sind abhängig von deinem Lebensgefühl, den Umständen oder dem Zeitgeist. Dabei ist jede Person individuell und einzigartig. Und Kleidung ist Ausdruck dieser Persönlichkeit. Und weil keine der anderen gleicht, findest du bei SAVE-THE-LOVE auch so viele Einzelstücke und Unikate.

Mode wird nicht entworfen, um die Menschen auseinander zu bringen, sondern um sie zusammen zu bringen. Es ist ein Rendezvous mit der Liebe.
Louis Féraud (*1921, † 1999), französischer Modedesigner und Künstler

News & mehr Fotos auf facebook:

save the love bei facebook